Spielbetrüger gross Löschung bei Monstersgame die2

Ja , ja ,

leider meinen immer noch einige sie kommen mit Betrügen weiter , ist leider falsch diese anzunehmen .
Früher oder Später wird man erwischt ist überall so ;)
In der Nacht und Frühen Morgen Stunden wurden wieder einige Spieler wegen Betrug aber auch Beleidigung gelöscht .

Die Frage stellt sich kann man mit einem Account der eigentlich nur durch Betrug hochgekommen ist stolz sein ?

Und kaum sind die ersten komischerweise wach , schon gibt es die ersten Beschwerden das sie normal spielen . nun ja warum sie sich so spät erst melden ist immer noch eine andere frage :D

Auch jetzt werden einige Accounts gelöscht die meinen sich gegen die Regeln zu stellen . ich kann da nur Sagen :

Und der Kampf geht non stop weiter gegen die .
Das ist man den fair Play Spielern mehr als nur schuldig , den auch wenn ein Betrüger Premiums kauft , hat er sich nicht den Freifahrtsschein damit gekauft

gruss

WhatsAppShare

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>