Wie fastnix berichtet ist Alexander Hennig mit neuen Seiten auf Tour trotz Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Rostock ( wir berichteten hier darueber “Ermittlungsverfahren gegen Alexander Hennig” )
Mit Seiner neuen Webseite software-paradies.org ist er auf Beute Zug, ob die Downloads bzw. die software wie damals der Firefox manipuliert ist weiss man leider nicht, auf jeden fall hat fastnix auf rotglut screenshots bereit gestellt wo man bzw. wo man keinen Preis sieht, nur einen Hinweis auf die Datenschutz erklaerung wo man auch erst mal sich einen Wolf sucht um da irgend etwas Kostenpflichtiges zu finden )
Und dann auch noch mit einer veralteten Version des firefox der leider noch die Exploid luecke mit sich traegt ( lese dazu hier :”ungepatchte Luecke in Firefox” )
Beim aufrufen der Neuen Webseite erfolgt nun die Meldung “Die Domain “software-paradies.org” wurde gesperrt.”
Da hat aber jemand schnell gehandelt, ob die Staatsanwaltschaft Rostock darueber schon bescheid weiss ?
Es heisst wohl Warten warten, und er wird weiter versuchen Opfer zu finden die Zahlen .
