Wiso vom 25.05.09 über gerichtliche Mahnbescheide von Katja Günther (Video)

Unter dem Titel “” berichtete das in der Sendung vom 25.05.09 über die unseriösen Methoden der Online Content Ltd. und der Anwältin . In dem Beitrag ging es u.a. auch um einen , den deutschlands dreisteste (Ab-)Mahnerin einem zustellen ließ.

quelle : abzocknews.de

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „Wiso vom 25.05.09 über gerichtliche Mahnbescheide von Katja Günther (Video)“

  1. Jup, die hatte die gute frau ja schon vorher beantragt aber auch diese Bescheide moechten bezahlt werden, warum sie so spaet zahlte, kann sich nun jeder selber denken und zusammen reihmen ;)

    Sollte man so was bekommen, widersprechen und sofort zurueck senden bei Gerichtlichen Mahnbescheide, den das Gericht weisst meist nicht ob diese Mahnbescheide wirklich auch berechtigt sind ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.