Blizzard hat die Beta-Phase von StarCraft 2 gestartet

Der Spielehersteller hat den Beta- seines neuen Strategiespiels 2 gestern gestartet. Mehrere tausend Interessenten weltweit, die sich für die Teilnahme beworben hatten, wurden bereits informiert.

Diese erhielten Instruktionen, wie sie jetzt an der ersten Phase des Beta-Tests mitwirken können. Sie erhalten dabei auch Zugang zu der überarbeiteten Fassung der Online-Plattform . Blizzard will so bereits jetzt daran arbeiten, dem Multiplayer-Modus eine möglichst gute Ballance zu geben.

“Die Sammlung von konzentriertem Feedback unserer ist ein sehr wichtiger Schritt für uns”, sagte Blizzard-Chef Mike Morhaime. “StarCraft II: Wings of Liberty”, so der vollständige Titel, soll den Angaben zufolge noch in der ersten Jahreshälfte 2010 auf den Markt kommen.

quelle : winfuture.de, Hier klicken um den Artikel zu lesen.

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.