Media Inkasso AG: Zweifelhafte Rechnungen verschickt

Media Inkasso AG: Zweifelhafte Rechnungen verschickt107,90 Euro will die von einer Leserin aus Kürnach. Angeblich besteht eine offene . Wenn die Kürnacherin nicht zahlt, dann drohen ihr und Pfändung, heißt es im .
Quelle: Mainpost.de / Zum Artikel
[abzocknews.de]

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

3 Gedanken zu „Media Inkasso AG: Zweifelhafte Rechnungen verschickt“

  1. Liebe Leser,

    auch ich fand heute (21.02.2012!) ein ominöses Schreiben von Media Inkasso GmbH & Co. KG, Gütersloher Str. 123, 33415 Verl, in meinem Briefkasten vor! Nicht zu fassen! Aus einem angeblichen Dienstleistungsvertrag im Namen von Fa. Netleih GmbH & Co. KG. :maul:

    Mein Verdacht: Die kaufen sich irgendwo Kundendaten in der Hoffnung, irgendwelche Leute abzufischen. :kot2:

    Ich war nämlich mal Kunde bei der Fa. Netleih, habe aber schon vor über 1,5 bis 2 Jahren gekündigt! :motz:

    Media Inkasso möchte eiskalt von mir EUR 82,51 haben. Jaaa, träumt weiter. Werde den Verbraucher-Schutz u.a. informieren. (siehe auch :mail:

    Einfach nicht bezahlen, Leute… und mit Verbraucher-Schutz und Rechtsanwalt drohen. :yes:

    Gruss,
    Harti

    Like or Dislike: Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  2. Ich bezweifele dass die Forderung von der Inkasso falsch ist.
    Vermutlich haben die Forderungen mit dem Internet oder Telefon zu tun.
    Wurde was im I-Net angeklickt, gekauft, gespielt etc., dann sind evtl. Kosten entstanden die über den Telefon- und/oder Internetanbieter abgerufen werden.
    Hat man die Rechnung nicht bezahlt, oder die Anbieter die Forderung nicht mit eingefordert dann eiern diese „Firmen“ zu den Inkassos eintreiben.
    Ergo muss man herausbekommen über die Inkasso wer da was will und sich dann direkt an die wenden die eine Forderung gestellt haben.
    Und Achtung ! Einmal im Jahr kann man von der Schufa Auskunft kostenlos fordern. Wenn eine Inkasso eingeschaltet wird dann hat man Negativeinträge.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  3. Auch wir werden von denen mit solchen Forderungen bedroht….wegen angeblich falsch parken 2011 in Kroatien….
    Einfach nicht zahlen

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.