Betrug: Online-Bestellungen häufen sich

Verbraucher werden immer häufiger Opfer von Datendieben im . Diese melden sich dann mit der geklauten Identität in -Shops an und lassen sich Waren an ihre oder ein Postfach liefern, erklärt der Bundesverband Deutscher - (BDIU) in .

Quelle : welt.de

via abzocknews.de

Spiele Hunderte von Arcadegames, erstelle h.scores, plaudere mit netten Leuten und diskutiere mit bei Arcadewelten.eu im Forum, klicke hier und gelange zu uns.

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

5 Gedanken zu „Betrug: Online-Bestellungen häufen sich“

  1. Gut das ich bis jetzt noch nicht drauf reingefallen bin, aber man liest echt immer mehr Berichte über Abzocker und Datendieben. Echt schlimm.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Man kann nicht vorsichtig genug sein. Die arbeiten heut zu Tage mit allen Tricks um gutgläubige Bürger in die Falle zu locken.

    Viele Grüße

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  3. Ich bin bedauerlicherweise mal auf sowas reingefallen! Ich finde, man sollte gegen solche Abzocker und Betrüger härter rangehen! Man kann echt nicht vorsichtig genug sein. Ich jedenfalls passe jetzt besser auf seit meinem Vorfall !!

    Like or Dislike: Daumen hoch 1 Daumen runter 0

  4. Da es in meinem Freundkreis bereits vorgekommen ist, passe ich um so mehr auf in Zukunft. Aber leider kann man nie wissen, wann es einen selbst treffen wird. Die Abzocker werden immer schlauer und haben immer mehr Möglichkeiten.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  5. Es gibt ebenfalls Leute die sich als Microsoft Mitarbeiter ausgeben… Die Welt heutzutage ist echt drauf und dran andere Leute zu beklauen.Passt bitte auf und gibt eure Daten nicht alle im Internet preis Danke!
    Mfg Andre

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.