Vorsicht Kunde!Aufgepasst! – Die Datensammler kommen! (Video)

Aufgepasst!
Die Datensammler kommen!

Unbemerkt und ahnungslos – So kommen wir an Ihre persönlichen ran!

Unsere persönlichen Daten sind bares Geld wert. Mit vertraulichen Angaben wird immer wieder grober betrieben. Doch allen Warnungen und Berichten über Datenmissbräuche zum trotz, passiert es in Deutschland immer häufiger, dass ahnungslose Opfer in die Datenfalle tappen. Schon im letzten Jahr sind wir los und wollten es wissen:

* Sind die Deutschen wirklich so ahnungslos und geben leichtsinnig vertrauliche Daten preis?
* Hört denn keiner auf tägliche Warnungen?

Das machte uns schon damals fassungslos. Wir sammelten eine Unmenge an vertraulichen Daten bis hin zu Speichelproben und Fingerabdrücken. Doch wie sieht es in 2011 aus? Haben die Menschen unsere Warnung erhört? Vielleicht sogar daraus gelernt? Oder gehen die Deutschen immer noch völlig leichtgläubig mit Ihren persönlichen Angaben um?

quelle : arcadeweltenDOTeu

Quelle : heise.de/ct-tv

Deutsches Soziales Netzwerk klicke hier und gelange zu Social Network 3.0

Topsites List- PC-Service-Overmann

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.