Specials – Die Spam-Connection

Auf Antiabzockenet.Blogspot.com wurde jüngst auf das Insolvenzverfahren der GmbH hingewiesen. Damit hat ein weiteres umtriebiges und schon seit Jahren immer wieder thematisiertes Unternehmen endgültig fertig, wobei sich meine Trauer in Grenzen hält. Da mir die EuMedien GmbH überwiegend als -Versender für einschlägiges Klientel bekannt wurde, führe ich diese unter der Spam-Connection, welche ich Ihnen im folgenden Special nun natürlich auch noch gerne näher vorstellen möchte: “Die Spam-Connection

Quelle: Abzocknews.de

WhatsAppShare

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Specials – Die Spam-Connection“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>