Heroes of the Storm: Blizzard bringt Störer zum Schweigen

Mit überarbeiteten Meldeoptionen und einer Schreibsperre für den Chat will Blizzard künftig in Heroes of the Storm stoppen. Bei der kommen die Maßnahmen ausgesprochen gut an.

Quelle und vollstaendiger golem.de /Zum Artikel

Heroes of the Storm Lets plays findet man Hier

 

 

 
 

 
 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Heroes of the Storm: Blizzard bringt Störer zum Schweigen“

  1. Das klingt sehr gut, aber ich finde in Hots waren “flamer” eh nicht so sehr am Start wie in anderen Mobas, ich meine ich habe länger kein Hots gespielt, ich weiß nicht wie es mittlerweile aussieht, wollte mal wieder anfangen mit dem Spiel, hat schon mega spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.