Monstersgame Spieler aufgepasst mgwiki relaunch in Arbeit

An alle Monstersgame und Spielerinnen,

aufgepasst heißt es nun, den der relaunch vom Monstersgamewiki (mgwiki) ist in Arbeit, auf neuem Server, neuer Version und best moeglich auf dem aktuellsten stand.
Nach dem es sehr ruhig um Monstersgame.de wurde und nun auch noch vor einiger Zeit der Monstersgamewiki server weg ist, haben wir uns an die Arbeit gemacht mgwiki wieder zu beleben, das ist, der damalige Server ist abgeraucht, das vorhandene backup ist sehr fehlerhaft und teilweise zerstoert.

Wir haben nun auf einen unserer eigenen Server ein wiki installiert, und arbeiten in hochtouren (leider nur zu zweit) an der uebernahme der alten mgwiki daten, der Nachteil ist ihr die damals so super dort mitgearbeitet habt, euch dort dann neu registrieren, was wohl das kleinste übel sein dürfte.

Wir hoffen natuerlich das mgwiki nach wie vor gebraucht wird, es war ein echt tolles und mit viel Herzblut verbundenes was wir wieder aufleben lassen wollen.

Wo und wann ihr es findet wird in dem und eben so im Monstersgame Forum bekannt geben :)

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „Monstersgame Spieler aufgepasst mgwiki relaunch in Arbeit“

  1. Ich habe das Spiel vor ewigen Jahren mal gespielt, wird das Spiel denn auch geupdatet? Oder jetzt nur das Wiki?
    Ich weiß nicht, damals kam nie neuer Content, aus diesem Grund hatte ich aufgehört das Spiel zu spielen.

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  2. Hallo,
    das Betrifft jetzt nur das mgwiki, es kam vor schon sehr laengere zeit neuer Content, weiss aber nicht wann Sie genau zu letzt gespielt hatten.
    Was nun neu aufgelegt wird, und geupdatet wird ist das mgwiki Projekt was aber unabhaengig von der Firma Redmoonstudios laeuft :)

    Like or Dislike: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.