Anthem – Ladebildschirme notwendig

Vieles weiss man zwar noch nicht wirklich über das Projekt aus dem Hause aber so viel sei sicher die Größe der Landschaft in Anthem soll größer sein als die von .

Im Moment ist Anthem das wichtigste Projekt bei EA den BioWares Großprojekt dürfte 2018 sehr spannend werden in Sachen Lootboxen und wie man dort weitermacht, da es ja eine große zum Thema Lootboxen gab und gibt.

Aber Viel weiss man einfach nicht, gesehen hatte man nur auf der E3 2017 einen gameplay Trailer mehr ist da dann auch nicht bekannt, Anfang 2018 hatte Technical Design Director ein paar kurze Infos geben :

“Unsere gebiete werden größer ausfallen, und wir werden Ladezeit dafür benötigen zwischen Gebieten.”

Als von Anthem gibt es nur die Angabe “2018” ggf. darf man sich auf der E3 2018 über neue bzw. mehr Neuigkeiten in Sachen Anthem freuen.

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.