PUBG – Eine Dritte Karte soll erscheinen

Das Entwicklerstudio Bluehole verrät das in wenigen Monaten neuen Content bekommt, und eines davon ist die dritte Karte, die Neuen Inhalte möchte man im März nach und nach Vorstellen.

Playerunknown’s Battlegrounds also PUBG soll nun eine weitere Karte in wenigen Monaten bekommen, das verraten die zuständigen des Titels in einem Steam Updates, im März will man die Neuerungen Vorstellen und enthüllen.

 

 

In den letzten Monaten waren die Entwickler eher mit der bzw. Verbesserungen am Anticheat beschäftigt und am arbeiten, so das größere Neuerungen hinten an standen.

Ab März also darf man sehr gespannt sein was das Entwicklerteam in der ersten Jahreshälfte 2018 zu bieten hat und was da noch so kommen wird, laut Team haben die Entwickler sehr spannende Dinge vor die man unbedingt mit der Community teilen möchte.

*

*Hierbei handelt es sich um einen Amazon Partnerlink

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.