Großer Server down

Leider gab es heute einen Großen Server Down bei allen MG bzw. sogar allen RMS Games .

Der Grund ist dazu auch schon bekannt :

* 18.09.2007 – 10:00 Uhr Störung Rechenzentrum 6 – Netzwerk

Das Rechenzentrum 6 war auf Grund eines Ausfalls eines Core-Routers für kurze Zeit nur eingeschränkt erreichbar.

und auch :

* 18.09.2007 – 10:20 Uhr Störung Rechenzentrum 6

Derzeit sind noch ca. 150 Server nicht erreichbar. Unser Team arbeitet mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir hoffen alle das , das Problem schnellst möglich behoben wird .

Warum der Server hier Down war , obwohl er nicht beim Selben Provider steht ist auch folgender Grund :

18.09.2007 10:05 Uhr Wartungsarbeiten am 18.09.2007 112

Wartungsarbeiten am 18.09.2007:

Aufgrund von Wartungsarbeiten auf Seiten des entsprechenden Zulieferers, kann es heute zwischen voraussichtlich
09:30 und 11:30 Uhr, zu Ausfällen des Highspeed Hosting Server 2 kommen.

Ist ja fast wie beim Frühjahres putz Oo

daher spendiere ich auch mal dafür einen Smilie Smilie 1

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.