Beta Version von MG DB änderung .

Die Datenbank auf dem Beta Server wurde voll geändert , was auch zu Problemen führen kann , an alle die testen und auch noch testen wollen , test alles bitte sehr ausgiebig, um bei dem aufspielen auf allen Liven Servern eine naht zu Bugfreie Version zu Garantieren 🙂
Die Änderung war nötig um bessere Performance und spätere Änderungen zu verbessern bzw. schneller vorzunehmen .

Hier möchte ich auch noch einmal betonen , das man sich _keine_ Tickets kaufen soll auf dem Beta Server diese werden nicht frei gegeben und die Accounts nach dem Beta Test gelöscht !

Hier noch mal eigen Werbung 😀 zum Thema : Geplantes Projekt 2008 nach langen MG bestehen , ihr koennt noch bis Anfang Februar abstimmen , und dann werden wir entscheiden , ob wir ein Offizelles MG Fan Board starten werden , Ideen was drinnen vorkommen soll und bereiche nehmen wir natürlich jetzt auch schon entgegen , einfach hier in das Kommentar System schreiben 🙂

[poll=3]

gruss

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.