Monstersgame Forum immer noch Opfer…

Wie ihr alle sicher mitbekommen habt haben seit gestern sich ein paar Kiddis den Spaß gemacht den Foren Server zu Flooden so das dieser schwer bis gar nicht zu erreichen ist .
Heute ist es leider nicht anders außer das der Server erreichbar ist , nur die Datenbank nun opfer der Attacken ist , daher auch die Meldung :


General
SQL ERROR [ mysqli ]

User ukmg_usr1 already has more than ‘max_user_connections’ active connections [1203]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Die Server Admins von RMS arbeiten mit hochtouren daran die Flood attacken zu unterbinden , was leider etwas dauert :-/

Wir werden mit hochtouren uns daran machen das Board fertig zu stellen damit es wenigstens eine Anlaufstelle für alle gibt , wo auch unter anderem die Daten der Game Admins stehen werden .

gruss

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.