Bizz – Fass ohne Boden vom 31.01.06 über die Abzocke der TRC Telemedia AG (Video)

Aus gegebenem Anlass hier ein Klassiker aus dem Jahre 2006 der Sendung “Bizz” und das ”Fass ohne Boden” für die TRC Telemedia AG () aus Fulda und den Geschäftsführer , der seinem Namen durchaus alle Ehre machte. Auch kann man anhand dieses Anbieters wieder einmal die Kompetenz unserer Justiz messen, denn die ist jetzt bereits über 4 Jahre aktiv.

Das schon damals auffällige Inkassounternehmen, die GmbH, ist allem Anschein nach immer noch für die TRC Telemedia AG tätig – Vielleicht gibt es ja bald wieder einmal unvorangemeldeten Besuch vom Akte-Team.

quelle : abzocknews.de

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Bizz – Fass ohne Boden vom 31.01.06 über die Abzocke der TRC Telemedia AG (Video)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.