Akte 09 – Die Nutzer über Lockvogelseiten angelockt, dann abgezockt: „Mega-Downloads” (video)

Ein ehemaliger Abzocker packt weiter aus für die -Falle „ hat Claus F. monatelang Zehntausende Rechnungen und Mahnschreiben verschickt. Jetzt dient er bei den der als Kronzeuge belastet die Hintermänner schwer.

AKTE hakt nach,- stellt den ersten Hintermann und lüftet auch noch das Geheimnis der so genannten „Landing-Pages, die es erst möglich machen, das Hunderttausende Internet-Nutzer in die Falle tappen.

[ – Dienstags, 22.15 Uhr © ]

quelle : youtube von

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „Akte 09 – Die Nutzer über Lockvogelseiten angelockt, dann abgezockt: „Mega-Downloads” (video)“

  1. guter lesestoff gibt es hier : Abgezockt – Was jetzt?

    Die Verbraucherzentralen Empfehlen :

    Sie sind in die Abofalle getappt?

    Zahlen Sie nicht!

    Bleiben Sie stur!

    Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

    quelle und weitere infos hier :

    Gruss

  2. Auch vielen Dank ich bin nähmlich 13 und habe plötzlich so eine mahnung bekommen aber danke sonst hätte ich warscheinlich noch bezahlt. :freu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.