Warnung vor der “Forschungsgruppe Profana” der Ascor Media Ltd. des Daniel Michanikl

In einer aktuellen Pressemitteilung der Verbraucherzentrale Berlin wird vor einer in Templin ansässigen Firma namens gewarnt, welche unter ““  Verbraucher massiv belästigt. Es werden Produkttester gesucht, doch nach 14 Tagen treffen nicht etwa die ersten Testprodukte ein, sondern es flattert eine ins Haus – Die Hintermänner dieser Abzockmasche sind jedoch bestens bekannt.

Um zu wissen wer hier abzocken möchte reicht es schon aus den Firmennamen einfach mal zu googeln.

quelle : abzocknews.de, Hier klicken um dne vollen Artikel zu lesen.

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

3 Gedanken zu „Warnung vor der “Forschungsgruppe Profana” der Ascor Media Ltd. des Daniel Michanikl“

  1. Hi Leute,
    ichbin auch betroffen,hab bei der firma vom widerrufsrecht gebrauch gemacht…per Fax…e-mail wurde nicht übermittelt…komisch…das ist ja wohl total offensichtlich…<abzocke…haben die überhaupt rechtlich eine chance mich,uns wirklich zubelangen????wie wieiter verhalten…ignorieren???…anzeigen????…
    wäre für eine antwort dankbar…. : :hilfe:

    Eva Brueckl

  2. Leider bin ich auch auf die Versprechungen von Gesellschaft für Markt +
    Konsum hereingefallen.
    Angekündigt wurde der Test von Handys,Laptops, LCD-Fernsehern und
    sonstiges.
    Nach der Zahlung von 99 Euro habe ich einen Billig- DVD-Player erhalten,
    der keine 20 Euro wert ist.
    Das wars dann auch.Seit Monaten hat sich nichts mehr getan.
    Von wegen LCD-Ferseher oder Laptop.
    Glatter Betrug

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.