Telefonabzocke mit der Rufnummer: 09005673400 und 09005673500

Die hat am vergangenen Freitag die Abschaltung der Rufnummer 09005 6730400 mit der fiktiven “” wegen unerlaubter telefonischer Gewinnversprechen angeordnet. Damit reagierte die Bundesnetzagentur umgehend auf Verbraucherbeschwerden, die ihr am Vormittag bekannt wurden. Die Rufnummer 09005 673400 gehört  laut Angaben der Bundesnetzagentur einem Dienstanbieter in Turin. Die Abschaltung wurde nun angeordnet, weil über diese Nummer Anrufe bei Verbrauchern eingingen, in denen ihnen der eines Mercedes Cabriolets beziehungsweise von bis zu 45.000 Euro versprochen wurde. Zum Abruf des angeblichen Gewinns sollten die Verbraucher die hochpreisige Rufnummer zurückrufen

quelle :  konsumer.info

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.