TRC Telemedia versendet unter neuem Namen wieder Mahnschreiben

TRC Telemedia versendet unter neuem Namen wieder MahnschreibenIn letzter Zeit war es ein wenig ruhiger geworden um das TRC Telemedia. Nun tritt es erneut unter neuem Namen in : . Das hat sich allerdings nicht geändert: Der erhält ein Mahnschreiben (die schenkt man sich wohl mittlerweile), die ihm suggerieren soll, er habe eine kostenpflichtige Serviceleistung angerufen. […] [abzocknews.de]

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „TRC Telemedia versendet unter neuem Namen wieder Mahnschreiben“

  1. hab von denen post bekommen Rechnung über 90 € was soll ich tun garnicht antworten -einspruch einlegen oder ähnliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.