TRC Telemedia versendet unter neuem Namen wieder Mahnschreiben

TRC Telemedia versendet unter neuem Namen wieder MahnschreibenIn letzter Zeit war es ein wenig ruhiger geworden um das . Nun tritt es erneut unter neuem Namen in Erscheinung: Factoring. Das hat sich allerdings nicht geändert: Der Verbraucher erhält ein Mahnschreiben (die schenkt man sich wohl mittlerweile), die ihm suggerieren soll, er habe eine kostenpflichtige Serviceleistung angerufen. […] [abzocknews.de]

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „TRC Telemedia versendet unter neuem Namen wieder Mahnschreiben“

  1. hab von denen post bekommen Rechnung über 90 € was soll ich tun garnicht antworten -einspruch einlegen oder ähnliches

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.