Unlauterer Wettbewerb: Rechtskräftiges Urteil gegen die Antassia GmbH erwirkt

Unlauterer Wettbewerb: Rechtskräftiges Urteil gegen die Antassia GmbH erwirktBetroffene, die von von top-of-.de – erhalten, in denen Rechnungen und Mahnungen und sonstige “Informationen” enthalten sind, ohne dass Sie sich jemals auf dieser WebSite aufgehalten und angemeldet haben, können sich vor Antassia´s schützen:
Können Sie die folgenden Fragen eindeutig mit JA beantworten:

1. Ich bekomme E-Mails von Antassia GmbH (top-of-software.de).

2. Die Mail(s) enthalten Rechnungen oder Mahnungen und Links zu top-of-software.de.

3. Ich habe mich auf top-of-software.de nicht aufgehalten bzw. mich dort niemals angemeldet.

[abzocknews.de]

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Unlauterer Wettbewerb: Rechtskräftiges Urteil gegen die Antassia GmbH erwirkt“

  1. Ich habe schon einige E-mails erhalten, wo drin stand das ich irgendwas auf ein Konto überweisen soll.. Übermäßig sind WEB.de Kontos davon “befallen”. Leider haben die meisten Menschen nicht den Mut dazu dagegen vor zu gehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.