“Die Siedler” kommen als Browser-Game

Der - Ubisoft kündigte heute “Die Siedler Online” an. Dabei wird die beliebte ins Netz verlegt, wo sie kostenlos im Browser genutzt werden kann.

Im Herbst 2010 soll die deutschsprachige Version fertig sein. Schon vorab gibt es die Möglichkeit, sich an dem geschlossenen zu beteiligen. Für diese können sich Interessenten ab sofort bewerben. Bis zu 10.000 sollen dabei schrittweise teilnehmen.

“Ich denke, wir haben es geschafft uns von den herkömmlichen eher statischen Konzepten traditioneller Browserspiele abzuheben und machen durch einen angenehmen Spieleinstieg dieses Genre auch für neue Zielgruppen interessant”, sagte Odile Limpach, Managing Director Ubisoft-Studio .

quelle : winfuture.de

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.