Vom Amtsgericht verurteilt: Erneut Abfuhr für den umstrittenen Anwalt Olaf Tank

Das Amtsgericht hat dem umstrittenen Osnabrücker Olaf Tank eine weitere Abfuhr erteilt: Es verurteilte Tank zur Zahlung von 40 Euro an einen Internetnutzer, von dem ursprünglich Tank Geld gefordert hatte – allerdings in betrügerischer Absicht, wie das in der Urteilsbegründung anführte.

Quelle: Noz.de / Zum Artikel

Dazu und lesenswert:

Via abzocknews.de

Spiele Hunderte von Arcadegames, erstelle h.scores, plaudere mit netten Leuten und diskutiere mit bei Arcadewelten.eu im Forum, klicke hier und gelange zu uns.

Topsites List- PC-Service-Overmann

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Vom Amtsgericht verurteilt: Erneut Abfuhr für den umstrittenen Anwalt Olaf Tank“

  1. Diese Abzockanwälte tun € 40 nicht weh,aber wenn diese erst einmal das 20 Fache bezahlen müssten dann würde denen erst einmal Augen aufgehen und sich alles überlegen.Ob diese dann weiter machen würden mit den Betrügereien.
    Aber nicht nur bezahlen lassen,sondern einen Ausschluß aus der Anwaltkammer und Endziehung der Zulassungen.
    Solche Anwälte sind :kotz: :kotzklo:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.