Von Victor Vitti und Faustus Eberle zum Wiener Karussell

Bei den überflüssigen Eintragsdiensten für Warenproben und Gewinnspiele wurden in den zu-rückliegenden Jahren noch von durchschnittlich 7,- bis 8,- € pro Monat in Rechnung gestellt. Damit lag die geforderte Summe bei einem Abo knapp unter der Grenze von 100,- €. Doch die und Telefonbetrüger greifen jetzt noch tiefer in die Taschen der .

Quelle: Antiabzockenet.blogspot.com / Zum Artikel

Dazu und lesenswert:

via abzocknews.de

Spiele Hunderte von Arcadegames, erstelle h.scores, plaudere mit netten Leuten und diskutiere mit bei Arcadewelten.eu im Forum, klicke hier und gelange zu uns.

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.