Kriminalität:Suche nach Mircos Leiche beendet

Kein : Die hat die nach Mircos Leiche in einem Waldgebiet bei beendet. Etwa 100 Polizisten hatten sich erneut durch das vier Quadratkilometer große Gelände gekämpft. Es war schon vor zwei Monaten durchforstet worden. Auch eine Gruppe Taucher kam zum und suchte einen Sumpf nach dem Jungen ab. Die vermuten, dass Mircos Handy in dem Wald ausgeschaltet wurde und der Täter dort auch die Leiche versteckt hat.

Quelle : n-tv.de

Spiele Hunderte von Arcadegames, erstelle h.scores, plaudere mit netten Leuten und diskutiere mit bei Arcadewelten.eu im Forum, klicke hier und gelange zu uns.

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.