HDTV Receiver kostenlos? Vorsicht Datenklau!

Unbekannte bieten derzeit in Spam-Mails an, kostenlos für “Testhaushalte” einen HDTV-Receiver zu verschicken. Das Angebot ist allerdings mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Die Mails, die seit einiger Zeit unverlangt an zahllose verschickt werden, klingen durchaus verlockend. “Lieferung HDTV Receiver” lautet der Betreff oder auch “ Lieferung/Anschluss HDTV”.

In den Mails heißt es, dass im Sommer 2011 ein neues hochauflösendes Fernsehen in eingeführt würde. Dafür suche man im Auftrag eines großen deutschen Senders Testhaushalte. Denen wolle man einen kostenlosen HDTV-Receiver zur Verfügung stellen – kostenlos, versteht sich

Quelle :

Spiele Hunderte von Arcadegames, erstelle h.scores, plaudere mit netten Leuten und diskutiere mit bei Arcadewelten.eu im Forum, klicke hier und gelange zu uns.

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „HDTV Receiver kostenlos? Vorsicht Datenklau!“

  1. Pingback: Weblin Avatar » HDTV Receiver kostenlos? Vorsicht Datenklau! | MG Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.