Starcraft 2: Patch 1.3.1 behebt Fehler

Mit dem fuer 2 werden einige die sich in 1.3 eingeschlichen haben behoben diese waeren :

: – Patch 1.3.1

Behobene Fehler

* Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler manchmal nicht unterrichtet wurden, dass sie einen erhalten hatten.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaukastenplätze für Ligen und Ranglisten nicht korrekt aktualisiert wurden.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche “Zurück zum Spiel” unter gewissen Umständen nicht richtig funktionierte.
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem die neuen Anzeigen für auf benutzererstellten nicht richtig funktionierten.

Deutsches Soziales Netzwerk klicke hier und gelange zu Social Network 3.0

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.