DDoS-Attacke auf Hoster Strato

Das Webhoster Strato hat offenbar mit einer schweren zu kämpfen. Websites, Server und E-Mail-Postfächer seien “seit 13.50 Uhr nur eingeschränkt zu erreichen”, teilte Firmensprecherin Christina Witt mit. Gegenüber heise online betonte sie, dass man an dem schon erfolgreich arbeite. Wann man die gänzlich abwehren kann, vermögen die Techniker derzeit noch nicht abzuschätzen.

Quelle : heise.de

Deutsches Soziales Netzwerk klicke hier und gelange zu Social Network 3.0

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „DDoS-Attacke auf Hoster Strato“

  1. Solche Attacke können sehr gefährlich sein. Selber kann ich sowas beweisen. Ganze meine Daten sind verloren gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.