Der skrupellose Handel mit Hundewelpen: Rassehund zum Dumpingpreis

Der illegale mit Hundewelpen boomt: Zwischen 50.000 und 100.000 Welpen werden schätzungsweise jährlich nach geschmuggelt – mit schlimmen .

Quelle: Stern.de / Zum Artikel

via abzocknews.de

Deutsches Soziales Netzwerk klicke hier und gelange zu Social Network 3.0

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Der skrupellose Handel mit Hundewelpen: Rassehund zum Dumpingpreis“

  1. [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | CSS Hack]
    Hey echt coole Seite, gefaellt mir wirklich sehr, habe auch seit neuestem ein Blog, deswegen bin ich auf der Suche nach anregungen auf deine Seite gestooeen und es war kein fehler;), vielleicht magst du ja mal meine seite auch besuchen physikalische spiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.