Alexander Hennig mit neuer Firma auf Kundenfang

Für die downloadtransfer.de und gibt es jetzt das Nachfolgeportal premiumdownloaden.de. Neu ist auch die Firma mit der Alexander Hennig die Abzockseite betreibt. Die späteren Opfer werden durch Updates von Programmen und Tools in die Falle gelockt.

Quelle:  / Zum Artikel

via abzocknews.de

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

4 Gedanken zu „Alexander Hennig mit neuer Firma auf Kundenfang“

  1. Leider bin ich auch auf die Seite des Alexeander Henning gekommen. Auch mir wurde nach 14 Tage später eine Rechnung geschickt.

    Ich habe seine Bank angeschrieben und den Sachverhalt “Internetabzocke” geschildert. Die Bank versprach mir sich darum zu kümmern.

    Man kann sich übers Internet ein kleines Programm Namens WoT herunterladen.
    Mit dieser kostenlosen Software wird dem Benutzer der Internetabzocker angezeigt!

  2. @ Georg Stratmann:

    Genau so schaut es aus, meistens hilft es das so genannte Konto klatschen zu betreiben, also sich an die Banken zu wenden.

    WOT ist sehr zu empfehlen, was natuerlich auch kein 100% schutz bietet aber es schon um einiges erhoet das gibt es mittlerweile fuer Viele Browser und kann Kostenlos hier runter geladen werden : http://www.mywot.com/en/download

    Lieben Gruss

  3. ich gehe das ganz anderst an melde mich schon jahre unter falschen daten an und wen ich die email mit den bankdaten bekomme wird die iban an die nigeria connection weiter geleitet und so ein paar tage später melde ich mich wieder unter falschen daten an und wen ich die rechnung bekomme steht da wieder ein anderes konto und das spiel geht von vorne los die nigeria räumt denen jedes mal das konto leer das macht spass
    und die mit ihrer angeblichen ip nummer zur sicherheit gespeichert könnte ihr vergessen

  4. Ich habe vor ca. 2 Jahren das erste mal die rechnung von may donloade bekommen hab die post immer in den müll geschmissen und jetzt geht das schon wieder los hatte ein halbes Jahr jetzt ruhe und seit 8Tagen bekomm ich wieder post und Mahnungen aber ich werd sie wieder in den müll werfen denn amchen auser das sie sogenate mahnungen schicken ist es nur heißße luft also macht es aus so gleich in den Müll damit ich hatte auch rücksprache mit meiner Rechtschuts versichicherung gehalten und die haben mir das auch gesagt einfach in den müll damit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.