Teure Gratis-Onlinespiele

Ein Widerspruch in sich? Nein: Denn das haben sicherlich schon viele erleben müssen: Ihr Filius (seltener: ihre Filia) spielt ein Online-Spiel. Das ist . Kein Problem, also, könnte man denken. Doch dem Nachwuchs wird beim Spielen bewusst, dass es viele andere Mitspieler gibt, die einfach besser sind – besser ausgerüstet, besser ausgestattet, besser trainiert.

Quelle: Klawtext.blogspot.com / Zum Artikel

via Abzocknews.de

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Teure Gratis-Onlinespiele“

  1. Ich glaube, das ist leider schon vielen passiert. Deshalb sollte man seine Kinder immer über Kostenfallen im Internet aufklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.