Facebook: Warnung vor “Der dickste Pickel der Welt” Abzocke!

Es geht scheinbar wieder los, die Spam Meldung mit Der dickste Pickel der Welt geht wieder rum und dahinter verbirgt sich Abofallen der Firma datedicted GmbH (www.) man wird auf die Seite pickel.mega-video.us umgeleitet. hier mal ein paar zu der Abofalle der datedicted GmbH :

Dort sieht man die Auflistung der Lockfalle um potenzielle opfer in die Abofalle zu locken.

Auch erhaelt man auf einmal eintraege mit : mit der kurz URL http://ow.ly/7A6uc

dort landet man dann auch noch einmal hier :

Hier mal der Auszug aus dem Impressum :

datedicted GmbH
Pfuelstrasse 5
10997

Internet: www.bemydate.mobi
Support: service@bemydate.mobi

Telefon:
Deutschland 01805-MYDATE (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 EUR/Min)

Geschäftsführung: Oliver Thiel, Maurice Reimer
Registergericht: Berlin
Registernummer: HRB 123 581 B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a UStG: DE269448602

Interessant ist doch das es ein und die Selben Personen sind die auch zu der nicht unbekannten Firma die z.b. auch betreibt und viele andere Abofallen die auch schon bei die Runde machen hier noch mal ein Auszug des Impressum der Seite iq-mania.de :

Guerilla Mobile Berlin GmbH
Pfuelstrasse 5
10997 Berlin

Support: hotline@iq-mania.de

Telefon:
Deutschland 01805 035318 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz max. 42Cent/min Mobilfunk)

Geschäftsführung: Oliver Thiel, Maurice Reimer
Registergericht: Berlin
Registernummer: HRB 11666 7B
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a UStG: DE 264719846

Wie kann den das sein ? Ein Schelm wer hier boeses denkt. also meldet besser diese Mist spam Seiten bei Facebook und es ist besser wenn niemand auf dort druckt oder sich die Seiten dort der Firmen anschaut, es gab mehre User Meldungen die nur die Seiten besucht haben und nichts ausgefeullt haben aber eine SMS der Firmen die oben beschrieben sind erhalten haben.

Deutsches Soziales Netzwerk klicke hier und gelange zu Social Network 3.0

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

3 Gedanken zu „Facebook: Warnung vor “Der dickste Pickel der Welt” Abzocke!“

  1. hab mir jetz die seite mal genauer angeschaut. hab dabei irgendwas mit flirt sowieso endekt. hab mir die videos oder ähnliches nie angeschaut und auch meine handynummer oder eine andre nummer angegeben. nun hat mein vater gestern per festnetz einen anrufbekommen mit dem inhalt :”hallo”! sie haben eine flirtnachricht von claudia. möchten sie diese abhören so drücken sie bitte die 1!.
    hat jetz aber nichts mit dem zu tun oder? war wohl wieder einer dieser dubiosen anrufe. werde aber trotzdem unsere internet/telefonrechnung konrolieren :kotz: :kotz:

  2. Einer Freundin von mir wurden 114,77 € von der bemydate argentur auf ihre telefon Rechnung gesetzte nun hatte ich eine email geschrieben und die wollten eine Vollmacht die haben sie bekommen und nun kam danach natührlich keine emal mehr nach anruf auf die 0800 nummer kam doch mal eine frau die ich dann sofort angemault habe und sofort mit einem anwalt gedroht habe und sie verwieß immer wieder auf eine postaddresse oder auf fax aber anders würde es nicht gehen und telefonisch wäre keiner zu bekommen der irgendwie die mails einsehen könnte (super tolles kundencenter dachte ich nur) nochmal eine mail geschrieben und eine frist von 2 tagen eingeräumt wo die antworten sollen mal sehen was nun kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.