Facebook: Achtung VODAFONE verschenkt keine 1000 iPads

Diese Art von Betrügerei dürfte gerade eine Art “Modeerscheinung” sein denn genau so wie bei dem “Amazon Fake” und einigen anderen wird man hier auf eine externe Webseite weitergeleitet wo man “Teilen” sowie ein “Kommentar” hinterlassen muss und im oberen läuft ein Zähler (welcher immer von vorne startet sobald man die Seite neu lädt) Schauen wir uns den im Detail an!

 

 

So sieht das aus:

image

Ein Klick auf den Link und man wird auf folgende Seite geleitet!

image

Sobald man den Anweisung folgt (Teilen und Kommentar hinterlassen) ist unsere Browser mehrmals abgestürzt! Was auch imnmer dahinter noch gefolgt wäre ist nicht für uns zu erkennen aber man kann 100% sicher sein, dass diese Seite EINE FAKE IST!

 

Quelle und vollstaendiger mimikama.at

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Facebook: Achtung VODAFONE verschenkt keine 1000 iPads“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.