Streaming-Portal gehört zu beliebtesten Videoseiten: GVU plant Strafantrag gegen kinox.to

Erst zog sie den Stecker, dann kam der : Die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen () bereitet nun auch gegen die Online-Piraterie-Plattform einen Strafantrag vor. Das sagte GVU-Sprecherin Christine Ehlers gegenüber dem Spiegel.

Quelle: Meedia.de / Zum Artikel

Via Abzocknews.de

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Streaming-Portal gehört zu beliebtesten Videoseiten: GVU plant Strafantrag gegen kinox.to“

  1. Solche Seiten gibt es zahlreich, wenn eine verschwindet kommt die nächste. Ich denke, dass ist ein Katz und Maus Spiel, bei dem die Katze immer nur kleine Siege einsacken kann.

    Doro

    Glaserei München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.