Facebook: Achtung vor der Seite: “[DSDS] schockierender Unfall-Luca Hänni schwer verletzt”

Zeitgleich mit dem Start der neuen entstehen bereits auf die ersten Fakemeldungen und Fakeseiten so wie auch in diesem . Facebook-Nutzern wird vorgemacht, dass es hier Fotos vom angeblich verletzten gibt! LUCA HÄNNI HATTE KEINEN UNFALL und ist auch NICHT SCHWER VERLETZT! Nachdem man auf “Gefällt mir” klicken musste muss man auch noch die Seite 2x TEILEN. Fotos bekommt man KEINE ZU SEHEN (Woher auch) Das einzige Ziel dieser Seite ist es “” zu generieren.

 

So sieht das aus:

 

 

 

Quelle: mimikama.at

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „Facebook: Achtung vor der Seite: “[DSDS] schockierender Unfall-Luca Hänni schwer verletzt”“

  1. das kann ich garnicht glauben dass was mit ihm paiert ist ich hoffe das es ihm gut geht!!! omg. :8O: :8O: :8O:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.