Sprit-Abzocke: Das darf die neue Benzin-Polizei

Die hat die einer neuen Meldebehörde beschlossen, die Tankstellen- und Mineralölkonzerne genauer unter die Lupe nehmen soll. Ein Ende der Preistreiberei? Wohl kaum.

Quelle:  stern.de /Zum Artikel

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „Sprit-Abzocke: Das darf die neue Benzin-Polizei“

  1. Wie ich schon in mehreren BLOGS geschrieben habe, Menschen, normalverbraucher, sind dazu verdonnert um.Menschen wie Spekulanten, die Milliarden in die Tasche zu stopfen…es ist in dieser Zeit eine Frechheit, die Preise so hochzuschrauben…irgendwann kommt die Regierung und verlangt auch noch “du Lebststeuer” wo sind die alten Zeiten?

  2. Man sagt ja hoffentlich kommt die Zeit, wo wir als antriebskraft das Strom nutzen können, mal ehrlich, meint ihr den nicht die Spekulanten kaufen sich jetzt gerade kräftig in den Stromkonzernen ein? Wisst ihr was kauft euch ein gartenstück planzt alles an, was man zum Überleben braucht und gut ist es…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.