Verbraucherzentrale warnt vor falschen Verbraucherschützern

Das ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten: Seit Jahren warnt die Verbraucherzentrale Sachsen (VZS) vor Nepp am Telefon – jetzt wird sie selbst für Bauernfängerei missbraucht.

Sie sind wie Schmeißfliegen: rufen im größten an, offerieren , Telefon oder Strom zu angeblichen Superkonditionen. Und ehe man sich versieht, steckt man drin in der teuren Abo-Falle. Seit Jahren warnt die VZS vor Nepp am Telefon.

 

Quelle:  sz-online.de /Zum Artikel

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

2 Gedanken zu „Verbraucherzentrale warnt vor falschen Verbraucherschützern“

  1. Der link “zum Artikel” führt nur zur Webseite der Sächsischen Zeitung Chemnitz, nicht aber zum Artikel.

  2. Hallo,

    vielen dank fuer den Hinweis, der Link hatte sich geandert, leider wurden alle inaktiven links dann auf die Hauptseite geleitet, so das unser internes Programm auch keinen kaputten link angezeigt hatte, nun haben wir den Link gegen den aktuellen ersetzt.

    Vielen dank noch mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.