Und nächtlich gruesst der Caballero

Es ist natuerlich immer schoen das Buero Telefon umzuleiten um wichtige Anrufe nicht zu verpassen, Interessant wird es dann wenn Nutzlos Anbieter melden, und versuchen Lustig zu sein.
Abgesehen von wilden und Morddrohungen ( dazu in einem Weiteren Artikel mehr) ruft man nach einer Zeit nur noch per Anonymer Nummer an, was wohl nicht immer gelingen will.

Aber eine Rufnummer kann man ja auch noch wo anders hin weiter leiten und zwar zum BKA
Ob die ueber die Morddrohungen, Beleidigungen so erfreut sind Wagen wir mal zu bezweifeln.
Und die das wird mit den Nummern sicher auch einiges mehr anfangen koennen, aber uns brachte es viele neue Telefonnummern der Nutzlosbranche und deren Helfer, und ein Lacher in der Nacht und auf der Arbeit.

 

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.