Verstoß gegen “Button-Lösung”: Einstweilige Verfügung gegen Amazon

Der hat im Juni eine gegen beantragt, da der Online-Händler gegen die “-Lösung” verstoßen haben soll. Nun gab das I dem Antrag des VSB statt.

Quelle und vollständiger Bericht: heise.de

 

Via Abzocknews.de

 

 

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Verstoß gegen “Button-Lösung”: Einstweilige Verfügung gegen Amazon“

  1. Super geschrieben und zu 101% auf den Punkt gebracht! Ich filtere mir auch meine Aufgaben heraus; was muss dringend, – was muss erst in den nächsten Tagen erledigt werden und womit kann ich mir Zeit lassen. Und ansonsten hilft mir deine Tolle Arbeit.LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.