Facebook: Selbstdarsteller sind eher selten zu finden

Persönliche Profilseiten in dienen weniger der Selbstidealisierung von , sondern spiegeln überwiegend die tatsächliche Persönlichkeit der Profilinhaber wieder.

 

Quelle: Winfuture.de / Zum gesamten Artikel

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „Facebook: Selbstdarsteller sind eher selten zu finden“

  1. Der Aussage, dass Selbstdarsteller bei Facebook eher selten zu finden, ist zu zustimmen. Ganz anders sieht die Situation allerdings bei den Business-Plattformen Xing und Linkein aus. Wenn ich mir die Vitas dort ansehen, bekomme ich den Eindruck, ganz Deutschland besteht nur aus Executive Directors, Business Managers und genialen Erfindern.

    Vielleicht werden diese Plattformen auch nur von diesen Personenkreisen genutzt. Wer weiss?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.