Bundesnetzagentur geht gegen SMS-Fallen vor

Die hat die Abschaltung von 60 Rufnummern angeordnet, die Verbraucher bei mit rechtswidrigen konfrontierten.

 

Quelle und vollstaendiger heise.de/ Zum Artikel

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

3 Gedanken zu „Bundesnetzagentur geht gegen SMS-Fallen vor“

  1. gibt es eine Liste der Nummern, die abgeschaltet wurde? Weis man wen es getroffen hat? Oder haben die Abzocker schon wieder neue Nummern geschaltet und geht die Abzocke weiter wie gehabt?

  2. Die gleichen Fragen wie Sabrina stellen sich mir auch. An sich ein kurzer, knackiger Beitrag der einiges an Informationen liefert. Vielen Dank dafür. Aber eine Liste von den Nummern und wissen wen es getroffen hat, wäre wirklich interessant zu wissen.

  3. Finde ich gut, dass die Bundesnetzagentur gegen so etwas vorgeht. Wieso können nicht alle Leute auf ehrliche Art Geld verdienen? Immer dieses betrügen. Schrecklich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.