PUBG PC Update auf dem Beta Servern

Für das Beliebte Game PUBG steht ein groesseres Update für die im Dezember erschienene Vollversion 1.0 bereit, aktuell nur auf den testservern, aber sobald dort keinerlei größere Fehler auftreten sollten sich bald die Live Server darüber freuen dürfen.

Das update neue Anticheat wie auch verbesserte und Lootboxen:
Wie in vielen Games und besonders in recht belibten spielen sind Cheater eine plage, hier arbeiten die Entwickler mit neuen Anticheatmassnahmen dagegen unter anderem wird es möglich sein mögliche Cheater über die Replay-Funktion zu melden, dazu muss euch der gegenspieler nicht einmal getötet haben.

Bei der Performance wird es nun so sein das in der Luft das Sichtfeld bzw. Sichtweite Eingeschränkt so das man beim Start eine verbesserte Performance an den Tag legt.

Des Weiteren gibt es Zwei neue Lootboxen die eine Kostenlos zu Öffnen ( Crate) die andere Lootbox braucht einen Kostenpflichten Schlüssel (Desperado Crate)

Für Die Gesamte Patchnotes siehe hier : PC 1.0 Update #2

 

 

zu Fortnite Royale :

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.