Sea of Thieves – Zweite Beta Phase Startet

Bei dem Piraten aus dem Hause Rare beginnt am heutigen Freitag die nächste Phase, an dem nur Spieler Teilnehmen können die bereits gekauft haben.

Es handelt sich hierbei um die Zweite Closed des Piraten MMO, laut soll aber in kürze eben so eine öffentliche Testphase stattfinden.
Die heutige Beta Phase startet um 11.00 Uhr und endet laut Entwickler am 18.02.2018 um 11.00 Uhr, so will man nun schauen ob es Engpässe geben wird bei der Bearbeitung von Datenmengen oder wie genau und ob sich Dienste verweigern, da man die Erfahrungen aus der ersten Closed Beta hat mit einfließen lassen.

Was könnte während der Beta Phase passieren? :

– Das Spiel kann zu bestimmten Zeiten während des Wochenendes nicht betreten werden
bei der Verwendung von Shops im Spiel
– Sitzungen werden unterbrochen

um hier nur ein paar Beispiele zu nennen.

 

 

Der Content der Zweiten Beta Phase hat keinen unterschied zu dem Content der ersten Beta Phase, es werden auch nicht wie schon bekannt alle Fraktionen etc. dabei sein, da man sich rein auf die Kalibrierung der Server konzentrieren möchte.

Das Entwicklerstudio von Sea of Thieves plane aber eine weitere Beta Phase um Spielern einen zu geben was in dem Spiel alles möglich ist / wäre, dieses wird man aber dann Ankündigen wenn es so weit ist, aktuell konzentriert man sich auf den Test an diesem Wochenende.

Amateur auf der 1. Beta :

* Titel bei Amazon :

*Hierbei handelt es sich um einen Amazon Partnerlink

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.