Patch 1.2.5 – Kingdom Come: Deliverance für PC

Nach einigen Fehler bei der Veröffentlichung ist nun der Patch 1.2.5 für den Titel Kingdom Come: Deliverance da behebt einige Fehler unter anderem einige bei den Quests.

Das Entwicklerstudio Warhorse Studios das für Kingdom Come: Deliverance verantwortlich ist, hat über Steam mitgeteilt das der Patch 1.2.5 nun für die PC Spieler verfügbar ist, dieser war eigentlich gestern schon auf dem Server aber es gab einige Schwerwiegende Probleme mit den Dateien, die für einen weiteren späteren Patch des Games gedacht waren lösten massive Probleme aus.

 

 

Der Patch 1.2.5 der genutzt wird läuft ist ca. 220 MB groß und behebt auch das Probleme für Controller Spieler mit R2-Button bei Kämpfen, desweiteren werden auch die Bugs bei den Quests Rotschopf in der Klemme und mit der Figur Hans Capon behoben.

Die von vielen Spielern gewünschte neue Speicherfunktion die man z.b. auch aus Spielen wie Dark Souls kennt, wird mit dem Patch 1.3 eingeführt werden.

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert