Weibliche Chars und Reittiere, Vanir Rok bringt grosses Update

Es ist noch gar nicht so lange her da ist Valnir Rok als Early Access auf online gegangen, nun kam vor kurzem ein Grosses update was euch Reittiere bringt und auch die ersehnten Weibliche Charaktere, eben so wurden um die 300 Bugs gefixt.

Seit dem Early Access Start von Valnir Rok bei steam hat sich mit der Zeit einiges getan, sei es die Stabilität des Games oder auch die frei Konfigurierbaren eigenen Gaming Server, was zusätzlich es möglich macht, das man eigene Quest oder Aufträge schreiben kann für seinen Gaming Server.

 

 

Nun wurde ende Februar ein neues grosses Update ausgeliefert was 300 Bugsw fixt, aber auch Reittiere ins Spiel bringt wie auch Tätowierungen, die Landwirtschaft und von sehr vielen Spielern geforderten Weibliche Charaktere und auch ein Totemsystem.
In den nächsten Wochen werden wohl dort dann einige Nachbesserungen wie auch Balancing Änderungen kommen, die von Valnir Rok sind auf jeden fall auf euer Feedback gespannt.
Also Wikinger auf zu euren Waffen in ein unbekanntest :

Valnir Rok Staffel 1 deutsches in der Start Zeit :

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.