MODs Installieren in Sims 3 und Sims 4

Hallo der Pixeligen Simulation :)
Des öfteren werde ich bei YT und bei uns im Forum gefragt wie man bei 3 oder auch 4 installiert, und / oder was man dazu tun muss.

Dabei ist es eigentlich recht simple, gut bei sogar noch schneller und simpler als bei Sims 3, aber auch dort ist es relative schnell gemacht :)

Ich habe in unserem Forum mal Anleitungen erstellt für die beiden Sims Versionen, bei Sims 3 sogar die nötigen Dateien zum bereit gestellt :)

Hier geht es zur Anleitung für MODs in Sims 3

MOD Dateien die für Sims 3 Nötig sind gibt es hier falls ihr wisst wie es funktioniert.

und

hier geht es zu der neuen Anleitung zu MODs in Sims 4

Es gibt Hunderte von MODs die ihr nutzten könnt und somit eure Sims durch User arbeiten erweitern könnt, natürlich müsst ihr aber schauen das die MODs auch für eure Sims Version ist.
Ich verlinkte jetzt mal keine MOD Seite, sollte aber bedarf stehen, schreibt es mir, und ich werde einen Extra Beitrag dazu bringen und euch einige MOD seiten und MODs vorstellen, aber gewiss nicht alle MODs ;)

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.