The Keep – Ein Rpg Klassiker ?

The von CINEMAX, s.r.o. ein echtes Studio wie man sagt, und dieses durfte ich netterweise anspielen und muss sagen wenn man dann endlich mal mit der Steuerung klar kommt das dieses game wirklich viel spaß macht.

ist ein was ein wenig die Retro Herzen höher schlagen lässt, Steuerung läuft über die sogenannte Gitterbewegung und das in der sicht mit Elementen, für .

Die Steuerung ist etwas Gewöhnungsbedürftig über pfeiltasten und W,A,S,D und mit der Maus kann man Items angrabbeln, Wackeln dienen dazu als Beleuchtung für unterwegs oder als Waffe die man selbst ausrüsten kann / muss oder eben später hochwertigere Waffen die eure Attribute höher Stufen wie auch spätere Skills, eben so kann man Zauber Runen und Zauber finden die man dann so anordnen muss wie im Rezept damit ihr die Zauber Wirken könnt.

Hier ein kleines von “The Keep”

The Keep macht auf alle fälle eine Menge Spaß und für liebhaber für 14,99 bei Steam erhältlich

 

 

Share

Beiträge die Sie auch interessieren Könnten:

Ein Gedanke zu „The Keep – Ein Rpg Klassiker ?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.