KnightFight Wiki / MonstersGame Wiki

Das KnightFight Wiki wurde Software technisch nun auf dem neusten Stand wieder gebracht und wartet auch schon auf die neuste MediaWiki Version, die im November erscheinen soll.
Eben so wurden die Seiten erweitert, fehlende Items wurden durch die Community Manager hinzugefügt und viele neue Übersetzungen sind gemacht worden für die Spieler von KnightFight, was eben so sich über einige Updates erfreuen durfte und bald darf, dazu in einem Extrabeitrag mehr.

MonstersGame Wiki wurde Software technisch eben so auf den neusten Stand gebracht und erfreute sich durch die Community und dem Community-Manager eben so über einige Änderungen.
Aktuell wird auch an einem neuen Konzept für den MonstersGame Nachfolger seitens CRATR.games gearbeitet.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert